Navigation
Kopfzeile
Mit einer starken Leistung beendet Tim Gassan seine Saison. Bei den Deutschen Meisterschaften der Junioren konnte sich der auch im nächsten Jahr noch in der A-Jugend startberechtigte Cottbuser im Feld der 95 Teilnehmer auf den 29. Rang fechten.

Guter Start

Abstand
Tim startete in der Vorrunde mit 4 Siegen und einer Niederlage gut in das Turnier. Im 64er DA musste er aber eine unnötige Niederlage gegen Hamlescher (Canstatt) 10:15 hinnehmen. Somit ging der Weg durch den Hoffnungslauf mit den Stationen Leonardo Pichler (OSC Potsdam) 15:12 und Maximilian Finke (SC Berlin) 15:12 in den 32er DA. Hier war dann nach 2 Niederlagen gegen Niklas Parchatka 5:15 und 7:15 gegen Tobias Bähren (beide OFC Bonn) Feierabend.

Mit dem Ergebnis dürfte sich Tim im Bereich der Kadetten CC-Quote für die nächste Saison befinden und wäre dadurch bei den Turnieren der europäischen Kadetten-Serie starberechtigt.
Abstand
hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany