Navigation
Kopfzeile
Mit einem 35. PLatz, bei 137 Startern, kehrte der "Neu-Cottbuser" Christian Fest vom Junioren QB Turnier aus Laupheim zurück. Der gerade erst in die A-Jugend aufgerückte Degenfechter zeigte eine starke Leistung. Mit einer Vorrunde ohne Niederlage, sowie einer ordentlichen Zwischenrunde, qualifizierte er sich mit einem Freilos im 128er Tableau für den 64er DA. Hier unterlag er dem 5 Jahre älteren Heidenmheimer Samuel Hanschke letzlich mit 6:15.

Christian, der bereits seit 2 Jahren teilweise in Cottbus trainiert, war im Sommer vom KSV 90 Weißwasser nach Cottbus gewechselt. Mit der Leistung vom Wochenende konnte er sich erstmalig in der Deutschen Rangliste der A-Jugend und der Junioren qualifizieren.
hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany