Navigation
Kopfzeile
: Aktuelles zum Cottbuser Fechtsport :: ekays | Next-Level - Unsere Saisonvorbereitung :
Seit nunmehr 3 Jahren hat die Saisonvorbereitung für die leistungsorientierten Mitglieder des Fechtsportclubs Cottbus mit "ekays | Next-Level" nicht nur einen neuen Namen, sondern auch ein neue Ausrichtung.

Wir veranstalten keine Boot-Camps

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder Gäste aus Edinburgh, Düren, Marburg und Berlin, die zusammen mit den FSC Fechter:innen trainierten.

Neben einem hohen athletischen Anteil, wie es sich für eine Saisonvorbereitung gehört, ging es selbstverständlich auch um fechterische Inhalte. Mit täglich 6 Stunden intensiven Trainings, blieb immer genug Freiraum für die von uns gelebte #Gemeinschaft, Freizeitaktivitäten und den obligatorischen Abend am Grill zum Ende jedes Wochenblocks. Klar lief in unserer Fechthalle auch das Fechtprogramm von Tokio 2021, inklusive der virtuellen Unterstützung für die deutschen Athleten, Live und On-Demand.

Die Verpflegung kam frisch aus der eigenen Küche und so konnten sich alle Teilnehmer:innen auf das Wesentliche konzentrieren.

Auch in diesen beiden Wochen erhielten wir wieder tatkräftige Hilfe und Unterstützung unseres Physiotherapie-Partners, der Therapiebasis in Spremberg.

zoom
Zoom
zoom
Zoom
zoom
Zoom

Weitere Camps

Während bereits in der kommenden Woche unser Sommer-Fechtcamp in Spremberg startet, sind die Planungen für die Oktober Camps bereits abgeschlossen.

Neben zwei Wochenblöcken in den Brandenburger Herbstferien für Florettfechter:innen im Nachwuchs, planen wir erstmals ein Angebot für ältere Fechter:innen aus dem Veteranenbereich.

#etwasgehtimmer #diefechtverbesserer #leidenschaft 

zoom
Zoom
zoom
Zoom
zoom
Zoom
hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany