Navigation
Kopfzeile
Sortieren nach:       Artikel/Seite

Basic - Kindergeburtstag in Cottbus
Gern gekauft!

Basic - Kindergeburtstag in Cottbus

229,00 EUR
 
Special - Grillen mit Florett
Gern gekauft!

Special - Grillen mit Florett

29,00 EUR
 
Abstand
Abstand
Einträge 1-2 von 2

Mit dem Degen sind Spaß und Action für den Kindergeburtstag garantiert.

Wenn es zum Kindergeburtstag feiern einmal etwas ganz besonders sein soll, kann der Ausflug zum Fechten die richtige Wahl sein. Die Auswahl des Events und der Degen lassen den Nachwuchs glänzen. Neben dem ultimativen Duell zwischen dem Geburtstagskind und seinen Geburtstagsgästen, gibt es ein echtes Fechtturnier mit Urkunden und Siegerehrung für alle Kinder.

Hintergrund | Kindergeburtstage | Kindergeburtstag feiern | Feiere mit Freunden in der Fechthalle

Wo kann man den besten Kindergeburtstag feiern? Diese Frage stellen sich Eltern und auch Kinder in jedem Jahr. Varianten gibt es viele, für jeden Geldbeutel, mit unterschiedlichen Aufwand und verschiedenen Ansprüchen. Gemeinsam in das Kino gehen, eine Bowlingbahn mieten, Kletterhalle und Indoorspielplatz sind schon abgehakt. Degenfechten zum Kinder-Geburtstag, wie Zorro oder die vier Musketiere ist eine weitere Möglichkeit Abwechslung, Action und Bewegung zu vereinen. Und der häusliche Frieden bleibt erhalten, wenn sich D’Artagnan, Ethos, Porthos und Aramis mal wieder mit den Schergen des Kardinals Richelieu schlagen. 


mehr Info's
Abstand
hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany