Navigation
Kopfzeile
Donnerstag, 16. September 2021
Jetzt Mitglied im Verein werden - Werde Mitglied im besten Fechtclub der Lausitz!

Nach dem Restart mit Deiner neuen Sportart Fechten beginnen.

Du suchst eine neue sportliche Herausforderung und wir planen den Restart. Das passt gut zusammen und vielleicht können Dich das Sportangebot und Fechten als Sportart überzeugen. 

Jetzt FSC-Mitglied werden!

Wenn Du Mitglied im besten Fechtclub der Lausitz werden willst, einen Club als echte fechterische Homebase für Deine sportliche Entwicklung suchst oder unseren Club einfach mit Deiner Mitgliedschaft unterstützen möchtest, dann bist Du hier an der absolut richtigen Stelle.


100%

Florett

4

Qualifizierte Trainer

100%

Leidenschaft




Unsere Stärken

85%

Nachwuchsbereich

Wir haben einen sehr hohen Anteil an unter 20-jährigen Mitgliedern im Club.

99%

Sportangebot*

Fast immer! ( *Ostern, Weihnachten und Silvester kann es zu freien Tagen kommen. )

100%

Gemeinschaft

Gemeinschaft ist mehr als Teamwork. Wir teilen Werte, bewegen Menschen, streben nach Erfolg.

100%

Hotspot - Entwicklung

Unsere Trainer stehen für engagiertes Training, Motivation und einfach ehrliche Arbeit.


Testimonials

Hier sind einige Meinungen unserer Mitglieder.

Mit meinem Wechsel nach Cottbus hat sich einiges für mich verändert. Mein Training hat einen anderen Aufbau bekommen, ist für mich verständlicher, zielgerichteter und einfach besser geworden. Logisch und verständlich erklärt, habe ich endlich einen Plan auf der Bahn.

Cora Joha, Dietzenbach (FSC-Mitglied)

Das‎ Training‎ bei uns ist sehr‎ abwechslungsreich,‎ macht‎ Spaß‎ und‎ der‎ Verein‎ ist‎ sehr‎ familiär.‎ Unsere 4‎ Trainer‎ setzen‎ den‎ Schwerpunkt‎ der‎ Sporteinheiten‎ jeweils‎ anders,‎ was‎ zu‎ Abwechslung und‎ immer‎ wieder‎ zu‎ neuen‎ Herausforderungen‎ führt.

Sebastian Walter, Cottbus (FSC Mitglied)

Hier habe ich das Training gefunden, das ich lange gesucht habe. Von kleinsten Bewegungen bis zu Analysen wird hier Fechten verstanden und gut erklärt. Als Kinderärztin freut mich besonders, dass Verletzungsprävention und die gesunde Ausübung des Sports im Vordergrund steht.

Dr. Friederike Müller, Cottbus (FSC-Mitglied)

Ich trainiere seit dem Sommer 2020 beim FSC und empfinde das Training in Cottbus als sehr intensiv und effektiv. Auch meine neuen Trainingspartner sind sehr nett und wir fühlen uns schon wie ein eingespieltes Team. Für mich ist die Balance in mein Leben zurückgekehrt.

Liliane Hassinger, Mannheim (FSC-Mitglied)


SCHREIBE UNS

Jetzt die Mitgliedsunterlagen anfordern oder für ein Training anmelden.

RUFE AN

Wenn Du Fragen hast und Details besprechen möchtest, dann rufe uns einfach an.

BESUCHE UNS

Besuche uns einfach während eines Trainings oder nach Vereinbarung in der Fechthalle.

Fechtsportclub Cottbus e.V.
Landesstützpunkt Fechten
Helene-Weigel-Str. 5
03050 Cottbus

  +49 152 53927702
 

Ja, ich möchte gern FSC-Mitglied werden. Bitte sendet mir die notwendigen Unterlagen zu.
Ich bin an einer Mitgliedschaft im Fechtsportclub Cottbus interessiert. Bitte ruft mich an.
Ich möchte euch gern in der Fechthalle besuchen.


well, this is our captcha image


*
Abstand
Abstand
Trennlinie

Unsere Anfängerangebote 2021 - #etwasgehtimmer


hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany