Navigation
Kopfzeile

ekays Next-Level in Cottbus

 

Merryn und ihr Bruder Nye, wohnen im schottischen Edinburgh und fechten für den Club Salle Holyrood.   

Im Sommer 2020 habe ich am ekays Next-Level Camp in Cottbus teilgenommen. Anfangs war ich ein bisschen nervös, weil ich niemanden kannte. Mein Bruder Nye hatte bereits schon eine Woche vorher teilgenommen und erzählt wieviel Spaß es gemacht hat. Natürlich hatte er Recht und auch ich fand meine Woche in Cottbus total super! Das Training war an jedem Tag anders. Wir haben allgemeine Fitness trainiert, Spiele gemacht und Nachmittags viel gefochten. Ich fand total gut, dass alle miteinander trainiert haben und voneinander lernen konnten. Auch das gemeinsame Mittagessen war einfach lecker. Ganz besonders fand ich den Grillabend am letzten Tag, wo wir die Würstchen auf Florettklingen gegrillt haben. Ich freue mich auf jedem Fall schon auf das nächste Trainingslager.

Merryn Ulferts Kilpatrik, Edinburgh (Salle Holyrood)

hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany