Navigation
Kopfzeile
Sonntag, 20. Juni 2021

Training im Fechtsportclub Cottbus

 

Friederike focht bereits vor Jahren schon einmal für einen Brandenburger Verein, den OSC Potsdam. Bevor sie 2019 mit ihrem Training beim FSC begann, war sie auch ehrenamtlich im Berliner Fechtclub aktiv.

Ich trainiere im Fechtcenter Cottbus und habe hier die Art von Fecht-Training gefunden, die ich lange gesucht habe. Von kleinsten Bewegungen bis zu Analysen wird hier Fechten verstanden und gut erklärt. Mein Trainer, Kay Krause, hat sich viel Zeit genommen um meine Ziele und Erwartungen detailliert zu besprechen. Jetzt profitiere ich nicht nur vom inhaltlich guten Gruppentraining, sondern auch zunehmend von Lektionen und den regelmäßigen Hinweisen und Korrekturen. Als Kinderärztin freut mich besonders, dass Verletzungsprävention und die gesunde Ausübung des Sports im Vordergrund steht. Das passt zu einem Verein mit top engagierter Nachwuchsarbeit.

Dr. Friederike Müller, Cottbus (FSC-Mitglied)
hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany