Navigation
Kopfzeile
: Aktuelles zum Cottbuser Fechtsport :: Fechtsportclub Cottbus präsentiert neue Trainerin :

Fechtsportclub Cottbus präsentiert neue Trainerin

Mit Beginn der kommenden Saison verstärkt Yuliya Ishchenko das Trainerteam des Cottbuser Fechtclubs. Yuliya arbeitete zuletzt als Trainerin in den USA. Zuvor trainierte sie 10 Jahre, an der Seite Ihres Vaters Alexander Perelmann, erfolgreich die Fechter des FC Mannheim und der TSG Weinheim. "Mit meinem Wechsel in die Lausitz beginnt für mich ein neuer und spannender Abschnitt in meiner Trainerlaufbahn. Ich liebe es Kinder- und Jugendliche zu trainieren, sie zu motivieren und ich mag den Erfolg. Das und der wertschätzende Umgang mit Kollegen, Sportlern und Eltern ist mir extrem wichtig. Ich sehe in Cottbus eine wirkliche Perspektive für ein langfristiges Engagement und gemeinsamen Erfolg."

FSC Vorsitzender und Trainer Kay Krause: "Ich freue mich sehr, mit Yuliya eine Trainerin für unseren Club gewonnen zu haben, die hervorragend zu unserem Nachwuchskonzept und zu unseren Projekten passt. Wir haben viele gemeinsame Ziele und daher freue ich mich auf eine fruchtbare und zukunftsweisende Zusammenarbeit." 

hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany