Navigation
Kopfzeile
: Aktuelles zum Cottbuser Fechtsport :: Raphael Walter im gelben T-Shirt :

Das 5 Wertungsturnier der Youngster Cup Serie 2017/2018 führte unsere Sportler ins polnische Leszno, wo es galt gegen die polnischen Spitzenfechter zu bestehen. Die gelang Sebastian und Milan nicht so gut und so blieben am Ende die Plätze 53 und 61 bei dem mit 70 Sportlern stark besetzten Starterfeld. B

esser machte es Raphael Walter, nach fehlerfreier Vorrunden und DA- Setzplatz 1 ging es im 32-er DA gegen Olaf Mis (Wroclawianie) 10:1, im 16 er DA gegen Valentin Ritter (PFC Potsdam) 10:0 relativ klar ab. Im Viertelfinale war dann nach einem 8:9 nach Sudden Death gegen Szczepan Duraj (später Platz 2) aus Gdansk auch für Rahael Schluss. Mit Platz 5 konnte er seine Führung in der YC - Serienwertung allerdings weiter ausbauen, so dass er auch hier zufrieden nach Hause fahren konnte.

Abstand
Abstand
Abstand
Abstand
Abstand
Abstand
hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany