Navigation
Kopfzeile
: Aktuelles zum Cottbuser Fechtsport :: Raphael Walter siegt in Schwerin :
Am 07.04.2018 solle beim Petermännchen Pokal in Schwerin, Wertungsturnier der Ostdeutschen Landesverbände, das Ergebnis der Vorwettkämpfe bestätigt werden.

 

Die gelang beiden Sportlern in Vor und Zwischenrunde sehr gut. Raphael an Platz 1 und Sebastian an Platz 6 gesetzt ging es in die Direktausscheide. Bei Sebastian lief es nicht so gut, er verlor den DA gegen Frederik Schütze aus Erfurt und belegte am Ende Platz 16.

 

Besser konnte es Raphael machen, so bezwang er im Viertelfinale Matheo Perleberg aus Erfurt mit 10:3, im Halbfinale Werner Räthel aus Greifswald mit 6:5 und im Finale Luca Nicky Leimert aus halle mit 10:3.

 

Damit siegte Raphael bei zwei der drei Schüler Ranglistenturniere der Ostdeutschen Landesverbände.

 

Abstand
Abstand
Abstand
Abstand
Abstand
Abstand
hoehenmesserAbstand