Navigation
Kopfzeile
Sonntag, 20. Juni 2021
: Archiv :: FSC Fechter gewinnen Youngster-Cup Serie :

Die FSC Fechter Ariane Zeißler, Isabella Witkowski und Christian Schomber gewinnen die Gesamtwertung der Youngster-Cup Turnierserie. Beim Finale in der heimischen Lausitzmetropole konnten die drei Cottbuser die notwendigen Punkte für den Sieg in der Gesamtwertung sammeln.

Vorjahressieg wiederholt

Abstand

Christian Schomber konnte mit diesem Erfolg seinen Gesamtsieg des Vorjahres wiederholen. Im letzten Turnier setzte er sich in einem spannenden Finalgefecht gegen seinen Clubkameraden Isaias Witkowski knapp mit 10:9 durch. Das Viertelfinale konnte er gegen Leo Claasen (FG Schwerin) klar gewinnen. Im Halbfinale hatte er den Hallenser Christian Stoß mit 10:5 geschlagen.
 
Die erstmals eingeführte Rookie-Wertung, mit der besondere Leistungen jüngerer Fechter im Bereich der älteren Konkurenten gewürdigt werden sollen, ging an die Cottbuserin Isabella Witkowski.

Abstand
hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany