Navigation
Kopfzeile
Sonntag, 20. Juni 2021

Der FSC-Trainingslehrgang, am zweiten Wochenende des neuen Jahres, war für die Teilnehmer erfolgreich. Sportler aus Oranienburg, Spremberg, Frankfurt und Senftenberg fanden nach Cottbus um gemeinsam zu trainieren.

Training und Gemeinschaft

Abstand
Unter dieser Überschrift könnte inhaltlich stehen können, was Sandra Schuster, die neue Jugendwärtin des Brandenburger Fechterbund, am Wochenende in der Lausitz organisierte.
 
Sicher war das gemeinsame Training ein Hauptbestandteil des Wochenendes, aber auch die Unterbringung der Sportler bei den Cottbuser Fechtern trug viel zum gegenseitigen kennenlernen bei.
 
Magnus aus Oranienburg fand: "Mir hat das richtig was gebracht. Es war toll und ich würde gern wieder teilnehmen."
Abstand
hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany