Navigation
Kopfzeile
Sonntag, 20. Juni 2021
Sebastian Lusansky, Nadine Kreibich und Christian Schomber führen nach dem vorletzten Turnier der diesjährigen Serie die Gesamtwertung in ihren Wettbewerben an. Während Sebastian und Nadine das Gelbe Trikot verteidigten, errang Christian Schomber errang selbiges zurück. Im Finalgefecht schlug er diesmal, nach zwei 9:10 Niederlagen in vorherigen Turnieren, den Greifswalder Armen Katchatryan deutlich mit 10:6.

Unterschiedliche Turnierergebnisse

Abstand
Eine klare Sache war letztendlich auch der Sieg für Nadine Kreibich, die im Finale erneut gegen Marie Luise Rapp von der TSG Halle-Neustadt siegte. Auch hier lautete das Ergebnis 10:6.
Im Herrenflorett des Jahrganges 1997 erreichte Alexander Lusansky glücklich das Finalgefecht, konnte sich hier allerdings wie auch schon in der Vorrunde nicht gegen Aram Katchatryan (FC Greifswald) durchsetzen. Mit 10:2 setzte sich der Greifswalder deutlich durch. Tim Gassan erreichte im gleichen Wettbewerb Platz 3.
Abstand
hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany