Navigation
Kopfzeile
Sonntag, 20. Juni 2021
: Archiv :: Nadine Kreibich holt Podestplatz :
Am Check-In des Flughafens Halle-Leipzig erfocht sich Florettfechterin Nadine Kreibich den 3. Platz beim Schkeuditzer Flughafen-Turnier. Im Feld der 52 Konkurentinnen erreichte sie das Halbfinale. Hier unterlag sie der Hallenserin Lena Lärm mir 15:8. Der Sieg ging an Elisabeth Anlahr vom FC Moers.

Endstation Halbfinale

Abstand
Konnte Nadine im Viertelfinale (15:11 gegen Lahn / SV Altenburg) konditionelle Trainingsrückstände noch mit Technik kompensieren, so war im Halbdinale der Wettkampf gegen Lärm beendet.

Mit vermeidbaren Niederlagen in Vor- und Zwischenrunde, standen jeweils pro Runde nur 3 Siege zu Buche. Damit war nicht mehr als Position 25 im 32 DA drin. Hier traf die Cottbuserin auf die auf 8 gesetzte Laura Finke (FC Leipzig) und siegte mit 15:8. Im anschließenden Gefecht des 16 DA konnte sie sich ebenfalls gegen Scarlett Potratz (TSG Halle-Neustadt) mit 15:11 durchsetzten.
Abstand
hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany