Navigation
Kopfzeile
Sonntag, 20. Juni 2021
: Archiv :: Grünes T-Shirt für FSC Fechterin :
Das 3. Turnier der Youngster-Cup Turnierserie 2010 fand am Wochenende nach Ostern in Schwerin statt. Im Wettbewerb der Fechtzwerge konnte sich die Cottbuserin Angelina-Noelle Krause den 1. Platz im Florett der Mädchen (Jg. 2002/03) erkämpfen. Sie konnte alle Gefechte ihres Wettbewerbes siegreich gestalten und erhielt zusätzlich das Grüne T-Shirt für die Führung in der Gesamtwertung.

Bronze für Maike Peschke

Abstand
Im Wettbewerb der B-Jugendlichen konnte Maike Peschke mit Platz 3 erstmals in dieser Saison auf das Siegerpodest bei der YC-Serie steigen. Erneut scheiterte sie, diesmal im Halbfinale, an Jessica Kinzel (SC Berlin). Im Achtelfinale hatte Maike Peschke die Hamburgerin Pia Sophie Scholze mit 10:2 bezwungen und war auch im Viertelfinale mit 10:6 gegen Saskia Stange (FG Schwerin) siegreich geblieben.
Abstand
hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany