Navigation
Kopfzeile
Es sind Ferien, das Trainingsgeschehen ruht allerdings nicht. Waren in der vergangenen Woche einige Cottbuser FechterInnen zum Lehrgang in Berlin, so findet in der zweiten Ferienwoche ein weiterer Lehrgang in Cottbus statt, an welchem Fechterinnen und Fechter aus 4 Vereinen teilnehmen. FSC Übungsleiter Benjamin Konnopke hat ein umfangreiches Trainingsprogramm für die Teilnehmer geplant und sagt vorausschauend: "Das unsere Lehrgänge immer besser angenommen werden liegt zum wesentlichen Teil auch daran, dass wir selbst mit Motivation und Freude tätig sind."

Nächster Lehrgang Im Januar

Abstand

Der nächste Trainingslehrgang ist bereits für Januar 2011 geplant. Am 08./09. Januar 2011 veranstaltet der Fechtsportclub Cottbus einen Wochenendlehrgang mit 2 Trainingsgruppen, geteilt in Schüler und A/B-Jugend. Wie immer sind Teilnehmer aus anderen Vereinen herzlich willkommen.
Abstand
hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany