Navigation
Kopfzeile
Mittwoch, 14. April 2021
Die Therapiebasis unterstützt unsere Homebase

Ambitionierter Sport benötigt engagierte Unterstützer.

Um für unsere Sportler*innen beste Bedingungen bieten zu können, kooperieren wir in vielen Bereichen mit engagierten Partnern. Daher freuen wir uns, mit der Therapiebasis eine weitere Unterstützerin präsentieren zu können.


Therapiebasis  Physiotherapie & Heilpraktik by Claudia Holler


Die Therapiebasis in Spremberg unterstützt jetzt unseren Club und ist als Partner für Physiotherapie und Heilpraktik erster Ansprechpartner für FSC-Sportler.

Claudia Holler, Physiotherapeutin und Heilpraktikerin, ist die Inhaberin der Therapiebasis und einigen Mitgliedern aus Therapie und Training bereits bekannt.

"Bereits im letzten Jahr durfte ich ein Training begleiten und den Mädchen und Jungs gezielte Trainingshinweise geben, die spezifisch im sportlichen Alltag helfen können. Diese erste Kooperation mit den Cottbuser Fechtern war auch für mich eine ganz tolle neue Erfahrung."

Stabilisation ist auch bei uns Teil des Trainingsprogramms              Training mit Claudia Holler
Wochenendtraining beim Fechtsportclub Cottbus         Stabilisation gehört zur Grundlage

Junge disziplinierte Sportler auf dem Weg der Leistungsverbesserung, medizinisch-therapeutisch zu unterstützen ist eine lohnende Aufgabe und auch eine schöne Herausforderung. Auch aus diesem Grund möchte ich dem Verein in Zukunft weiterhin tatkräftig zur Seite stehen. 

Der Fechtsportclub Cottbus ist in meinen Augen nicht nur ein Sportverein, er schafft einen familiären Ort an dem man sich willkommen fühlt. Gleichzeitig werden Grundsätze für das Leben gefördert, wie Konzentration, Durchhaltevermögen und Disziplin.

Sportler*innen mit Beschwerden, können kurzfristig und auf schnellem Weg zu mir in die Sprechstunde kommen und werden befundgerecht behandelt. 

Claudia Holler
 +49 3563 5900586 -  therapiebasis.de -  +49 162 357 4047 -  praxis@therapiebasis.de
Abstand
hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany